• selinagirschweiler

Probenwoche "Die Räumung - ein Abgesang" in Chur

Letzte Woche hatten wir eine Intensivprobenwoche für das Musiktheaterprojekt "Die Räumung - ein Abgesang" mit dem Chor City Guerilla Voices. 6 Tage lang haben wir in der Postremise musikalisch und szenisch geprobt und entwickelt. Nun freuen wir uns auf die weiteren Wochenenden und Endproben!

Das Projekt ist eine musikalisch-szenische Stückentwicklung und behandelt, anhand der Räumung eines Hauses, den Umgang mit Veränderung und das Loslassen auf individueller und gesellschaftlicher Ebene. Mit Kompositionen von Orlando di Lasso, John Dowland und Toinot Arbeau. Premiere am 28.10.2022 in der Postremise Chur. Weitere Vorstellungen 29.10.2022 - 06.11. 2022 (siehe Termine).

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hier gibt es nun ab sofort ab und zu kleine Einträge, in denen ich nicht nur über die kommenden Premieren und Projekte auf dem Laufenden halte, sondern auch kleine Einblicke in Arbeits- und Vorbereitu