HOTEL ZUR DUNSTIGEN AUSSICHT

Digitales Projekt;
Bespielung eines Instagram Accounts


November 2020 - Februar 2021

"In einem Jahr, in dem man sich manchmal wie ein Kleiderständer ohne Haken vorkam, an dem einzelne Augenblicke vorbei auf den Boden fallen und dort zu einem chaotischen Haufen werden, gab es ein Hotel.
Man saß dort fest, ohne eingecheckt zu haben, umgeben von einem seltsamen Dunst. Man wartete, aber auf was und mit welcher Geduld. Man vegetierte aktionistisch vor sich hin. Und ab und zu fragte man sich, ob es im Angesicht all der einen umgebenden Tatsachen noch angemessen war, auf den fünfeinhalb Minuten für das Frühstücksei zu bestehen. Dieses Jahr war jetzt."

 

Mit Beiträgen von:
Nathalie Himpel
Nathan Ishar
Franziska Roth
Jan Kollenbach
Jessica Trocha
Wynonna Nixel
Sarah Palarzcyk
Fee Zweipfennig
Julia Berger
Leon Rüttinger
Amelie von Godin